WinterTermine 2020


IntuitionsTraining 


Samstag 08.02.2020 um 15:00-19:00 h
Kartenlegen mit Tarot-, Zigeunerkarten und anderen Karten. Sie sind Hilfsmittel, um den Gedanken einen Schubs zu geben. Wie das geht, lernst du in diesem Kurzseminar


57€ (inkl Pausenverpflegung)

Intuition:

  • das Unmittelbare erfassen
  • Eingebungen
  • innere Stimme

Intension:

  • Wille, Ziel, Zweck
  • Absicht erkennen
  • Vorhaben formulieren

Imagination:

  • sich etwas vorstellen
  • Vorstellungskraft
  • Bewusstsein

In diesen Kurz-Seminaren lernst du, wie du deinen Willen schulen kannst und mit diesen Kräften umgehst. 


AsUC SoulFit

Meditation&More



Samstag      10.01.2020 h (Vollmond)
Heilmeditation und Verzeihen

Mittwoch     05.02.2020 um 19:30-21:30 h 
Was sagt uns der Körper? Welche Erfahrungen sind in ihm gespeichert?

Montag 09.03. um 19:30 (Vollmond)
Etwas für den Geist tun...wie geht das? Übungen und Trainings-Vorschläge!

Dienstag 24.03.2020 um 19:30 (Neumond)
Wahrheit ist Nahrung für die Seele. Das WAHR-nehmen!

Jeweils 25 €

 "sich selbst auf der Spur sein" und das Selbstwert-Gefühl wahrnehmen und stärken

Es ist die treibende Kraft unserer Handlungen. Da lohnt es sich mal genauer hinzuschauen.

Es gibt kaum etwas Spannenderes, als sich selbst auf der Spur zu sein!


Um uns und die Welt, die wir uns geschaffen haben besser greifen zu können, sind folgende Methoden als Möglichkeiten zu nutzen:

  • Meditationen
  • Übungen zum Wahrheit prüfen der eigenen Wahrnehmung
  • Zeichnen (hier äußert sich die Seelenstimmung)
  • Schreiben
  • Bewegen (hier äußert sich die Körperweisheit)

Fußbad & Meditation


Freitag 31.01.2020 um 19:30 

Freitag 28.02.2020 um 19:30

 Freitag 27.03.2020 um 19:30

Jeweils 29€ 


Ein Merkmal biographischer Entwicklung ist, dass etwas Neues hinzukommt, dass das Vergangene einen neuen Einschlag bekommt und sich wandelt zu etwas Neuem. (Mathias Wais)

Die Füße tragen uns durch unser Leben....und wenn wir mit oder über sie arbeiten, dann "geht da immer was" . 


 Wenn es uns gut geht, ist es sinnvoll mit dieser Kraft an unsere Biographie heranzutreten und entspannt zu schauen, was geht gut und was braucht Veränderung. 


Relaxing Kids Meran

Salutogenese und Resilienz
für gesunde Kinder 

für Grundschulkinder
Montag´s 20.04 - 18.05.2020 von 17:15-18:30 h
115€ (5x 75Min)

für Oberschüler "the way out of this"
Mittwoch´s 22.04. - 20.05.2020 17:45-19:00 h
115€ (5x 75Min)

für Mittelschüler chill deine base
Montags´s 20.04 - 18.05.2020 von 19:00 -20:15 h

115€ (5x 75Min)

☺ Die Kinder und Jugendlichen lernen sich RUHE- INSELN zu schaffen

☺ auf ihre RESSOURCEN zurückzugreifen

☺ sich „RUNTER zu FAHREN“.

☺ leichter und richtig zu lernen

☺ soziales miteinander

☺ mehr Achtsamkeit


schamanische Aufstellungen



Sonntag  26.01.2020 um  10-17h

80€ Aufstellen mit 1/2 Std. Nachbesprechung nach einer Woche

25€ Stellvertreter

(inkl Pausenverpflegung)

Welches Anliegen hast du?

 "Eifersucht und Neid","Freunde in der Biographie", "deine Ahnenreihe" , "Wieso läuft mein Projekt nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte?", "Warum werde ich gemobbt", "Was brauche ich, um zu meinem Selbstwert zu kommen?"


Wenn man verstehen möchte, woher ein Problem kommt oder wie sich ein Problem aufgebaut hat...welche Lösungsmöglichkeiten es gäbe und was es dazu braucht...ist diese Methode eine geniale Möglichkeit zu Erkenntnissen und Lösungen zu kommen.